lt
S.f.S.
 


S.f.S.   Forum

wie alles begann
wer wir sind
Termine
wo wir sind

S.f.S. Forum

Kontakt

Impressum
Seit Juni 2012 hat der S.f.S. ein eigenes Forum!

Jeder, der am Gedankenaustausch über die Sportschifffahrt interessiert ist, ist eingeladen, dort teilzunehmen.
Leserechte hat zunächst jeder, auch der, der dort erst mal als Gast reinschaut.
Schön wäre natürlich, wenn sich Gäste bei Interesse auch registrieren würden, denn erst dann können Beiträge verfasst werden und auch die Bilder angeschaut werden.
Als registrierter Nutzer, hat jeder die Möglichkeit
, eigene Bildergalerien anzulegen und mit den anderen Nutzern E-Mails auszutauschen.
So wie sich das Forum bereits in den ersten Wochen und Monaten entwickelt hat, werden wir schon sehr bald eine sehr informative Sammlung von Informationen zusammen getragen haben. Der Renner war bisher die Bekanntgabe, dass das Video von unserem Absegeln 2012 online steht .... danach gab es an einem einzigen  Tag 610 Zugriffe ! :-)

satistik forum 10/2012   
     
 



wieder hoch